wieder mal auf Intensiv

Am Freitag war Hannes wieder mal arrhythmisch und ich musste mal wieder den Notarzt rufen. Gott sei dank war es diesmal nicht so schlimm wie beim letzten mal. Naja gut, da lagen wir mal wieder drei Tage auf intensiv. Hannes Medikamente wurden nochmal erhöht und nun hoffen wir das er weiter stabil bleibt. Heute war ich auch beim Anwalt wegen der doofen Versicherung. Der Anwalt meinte ich hätte gute Chancen. Naja mal sehen so richtig freuen kann ich mich nicht denn ich bin einfach müde.

2 responses to this post.

  1. Posted by Hase on Mai 24, 2011 at 5:15 am

    Oh, liebe Ivonne, das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten.
    Ich wünsche so sehr, dass es Hannes besser geht und er auf die richtigen Medikamente eingestellt werden kann. Was sind das für Aufregungen …. unvorstellbar , was das für eine Kraft kostet. Meine Gedanken sind weiterhin bei Euch………..
    Das mit dem Anwalt hört sich gut an, wenn es auch nur ein schwacher Trost ist im Moment. Hannes Gesundheit ist das Allerwichtigste und auch Deine !!!
    Ich drück Dich
    ganz herzliche Grüße
    Erika

    Antworten

  2. Trotz allem Leid also doch eine Besserung – auch wenn es nur „nicht mehr so schlimm wie vorher“ ist. Möge es weiter aufwärts gehen!
    Daß Du einen Anwalt zu Rate gezogen hast, ist gut und richtig – möge er Recht behalten mit seiner günstigen Prognose!
    Euch allen die besten Wünsche.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar